Über uns

Wir sind ein regional tätiges Haustechnik Unternehmen. Gegründet 1957 von Robert Keller Senior als Schlosserei und Spenglerei, gehörten schon bald auch sanitäre Anlagen und Installationen zum Angebot.

Nachdem die Söhne Robert Junior und Jörg Keller in die Firma eingetreten sind, wurde im Jahr 1981 eine AG gegründet.

Viel zu früh - im Jahre 1984 mussten wir Abschied von Firmengründer Robert Keller Senior nehmen. Inzwischen wird die Firma in der 3. Generation von Fabian Keller, Sohn von Robert Keller geführt. Ebenso in der 3. Generation haben wir das Privileg, uns für die Wasserversorgung von Untersiggenthal verantwortlich zu zeigen. Als Brunnenmeister hat Fabian Keller das Vergnügen, dem Wasser seinen Weg von der Gewinnung bis zum Kunden zu weisen.

Mit unserem kleinen aber feinen Team geben wir jeden Tag unser Bestes, die geschätzte Kundschaft von unserem Können zu überzeugen.